kontakt

Balanstr. 119

81549 München

Deutschland​

job-marathon@gmx.de

  • Black Instagram Icon

© 2018 by Dilshod Muydinov. Proudly created with Wix.com

Jobsucher aufgepasst:

Wie Du Dich in nur 30 Tagen mit individueller Betreuung zu dem menschen entwickelst, der Deinen Wunschjob haben kann (getestet!)

Der einzige Grund, warum Du immer noch nicht Deinen Wunschjob hast, ist, dass Du noch nicht der Mensch bist, der diesen Job auch haben kann. Auch nach 2-3 Monaten nach dem Jobwechsel stellst Du fest, der neue Job ist auch nicht das Wahre, wie Du gehofft hast. Oder das ist sogar Dein erster Job und Du stellst das Gleiche fest: Das ist einfach nicht das, was Du willst.

Egal welche Situation auf Dich zutrifft: Du hast einfach keinen Bock auf diesen Job, stimmt's?!

Möglicherweise hast Du gar keinen Job und weiß nicht, was Du machen sollst.

Achtung! Jetzt unbedingt bis zum Ende lesen. Denn dieses Angebot gilt nur bis zum 24.01.2020.

Du sagst Dir vielleicht, Du muss dem Ganzen noch etwas Zeit geben. Du hoffst, dass es besser wird... Die Wahrheit ist, im echten Leben bringt die Hoffnung alleine nicht wirklich viel. Auch wenn sie zuletzt stirbt.

Du wechselst einen Job nach dem anderen. Aber die Gefühle, die diese Jobs bei Dir hervorrufen, ändern sich im Grunde nicht. Das ist wie mit den Menschen, die Pech in der Liebe haben: Sie finden immer wieder einen neuen Partner, der aber hinterher doch nicht passt. Kennst Du solche Beispiele?

Andererseits ist "gar keinen Job zu haben" auch nicht die Lösung!

Wie dem auch sei. Ich habe für genau dieses komplexe Thema ein Coaching entwickelt, mit dem Du dem Ganzen ein Ende setzen und endlich Deinen Wunschjob bekommen kannst. Du wirst Dich innerhalb eines Monats zu dem Menschen entwickeln, der Deinen Wunschjob haben kann.

Und das ist nicht alles

Das Besondere an meinem Kurs ist, dass Du dort:

  • Deinen Wunschjob definierst

  • Deine Ängste und Zweifel beseitigst

  • Deine Einstellung zu Job und Karriere in Ordnung bringst

  • Dich vom unnötigen Ballast befreist

  • Wertvolle Tipps für Deine Gehaltsverhandlung bekommst, die Du sofort umsetzen kannst

Mein Online-Coaching läuft komplett über den Messenger Telegram. Das Beste ist, Du muss Dich gar nicht mehr mit irgendwelchen PDFs umschlagen (in die Du sowieso nicht reingeschaut hättest). Es sind Sprachaufnahmen von mir, die Du Dir anhören kannst, wann und wo es Dir passt. Der Kurs dauert 1 Monat und besteht aus 9 regulären Sendungen und 1 Bonus-Sendung. Die Sendungen kommen 2 Mal pro Woche.

Seien wir doch mal ehrlich

Du willst doch sicherlich auch den Job haben, der Dir Spaß macht und den Du gerne machst. Den Job, bei dem Du genug Wertschätzung und Anerkennung bekommst und Dich weiterentwickeln kannst. Deinen Wunschjob eben!

Dann klicke jetzt auf den Button und hole Dir diesen Job!

Du willst bestimmt wissen, ob es Kundenbewertungen gibt. Das schaue ich mir auch an, bevor ich was kaufe. Hier unten sind welche.

Du hast kein Risiko!

Pass auf: Ich gebe Dir sogar eine 100% Geld-Zurück-Garantie. Wenn Du Deine Hausaufgaben immer rechtzeitig erledigst und trotzdem sagst, dass mein Kurs bei Dir gar nicht wirkt, dann kriegst Du Dein Geld zurück.

Die Teilnahme am Job-Marathon kostet regulär 349 EUR. Ich mache Dir ein unwiderstehliches Angebot: Wenn Du Dich jetzt dafür entscheidest, dann zahlst Du nur noch 309 EUR

Du hast Dich selbst davon überzeugt, dass mein Angebot seriös ist und den Teilnehmern wirklich hilft. Ich bin der Wirkung meines Kurses so sicher, dass ich Dir sogar eine 100% Geld-Zurück-Garantie gebe. Nimm Dein Leben in eigene Hände und

Denn tust Du das nicht, läuft Dein berufliches Leben weiter so vor sich hin. Die Dinge passieren mit Dir und Du fragst Dich, wieso. Das Leben wird aber niemals von alleine besser. Das Einzige, was von alleine passiert, ist, dass Du einfach älter wirst. Und es ist ein großer Unterschied, ob Du zufrieden oder unzufrieden alterst!

Bitte denke an diesen Punkt 

Den Preis von 309 EUR kann ich Dir nur bis zum 24.01.2020 garantieren. Denn ich erhöhe den Preis für mein Online Coaching jedes Mal. Das heißt beim nächsten Job-Marathon kostet die Teilnahme mehr als jetzt. Anfangs kostete der Kurs sogar 139 EUR. Kannst Du Dir das vorstellen?

Du siehst es selber, Du hast gar kein Risiko. Wenn Du beim Job-Marathon bis zum Schluß mitmachst und mein Coaching Dir gar nicht hilft, bekommst Du von mir Dein Geld bis auf den letzten Cent zurück. Eine kurze Mail reicht.

Du kannst jetzt alles beim alten lassen und nach einigen Monaten feststellen, dass sich Dein Leben kein bisschen verbessert hat. Denn die Unzufriedenheit löst sich leider nicht in Luft auf. 

 

Oder: Du übernimmst die Verantwortung und gestaltest Dein Leben so, wie Du es haben willst. Ein Leben, das Dir Spaß macht. Gib zu, der Job macht einen Großteil des Lebens aus.

Vergiss nicht: Am 24.01.2020 um 23:59:59 endet mein einmaliges Angebot hier.

Handle jetzt oder verpasse Deine Chance

Feedback